Bayerischer Rundfunk bei der FSG

Auch beim Bayerischen Rundfunk hat es sich rumgesprochen – bei der köngl. priv. Feuerschützengesellschaft Rosenheim sind seit kurzem die Blasrohrschützen aktiv.

Deshalb kam Herr Hofbauer vom Bayerischen Rundfunk nach Rosenheim zu einem Inter-view. Herr Hofbauer ist zuständig für die Bayern 5 Sonntagsendung „Fitnessmagazin“.

Er war überrascht über die vielen Informationen zum Blasrohrschießen, die ihm von unseren Schützenmeister Rudolf Thaller und unseren Mitgliedern Erich Seiffert und Peter Rupprecht fachkundig erklärt wurden.

Besonders freute er sich über das Gespräch mit Blasrohr-Youngster Basti Seiffert, der mit seinen 13 Jahren ein gekonntes Interview gab.

Der Sendetermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

 

 

 

 

                           Erich Seiffert                                                         Basti Seiffert
beim Interview mit Herrn Hofbauer vom Bayerischen Rundfunk

 

Basti hat zwei mal die  6er Serie geschossen

 

Herr Hofbauer hat das Blasrohrschießen selbstverständlich selbst getestet

Blasrohrbehälter und Zubehör                                                   Feng Rupprecht war auch dabei

 

Dieser Beitrag wurde unter Blasrohrschießen, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.