Mitteilung zum Jahresende

Liebe Schützinnen und Schützen,

wer hätte das gedacht, dass der Advent eine so staade Zeit wird.
Gerne hätten wir Euch kommenden Freitag zur Weihnachtsfeier begrüßt, aber das geht heuer leider nicht.
Auch das Königsschießen 2021, das traditionell im Januar stattfinden sollte, werden wir wohl verschieben müssen.
Unsere Hoffnung, die Generalversammlung 2020 noch in diesem Jahr durchführen zu können, hat sich ebenfalls zerschlagen.
Wir werden diese, sobald die Voraussetzungen dafür wieder gegeben sind, neu ankündigen und dann abhalten.
Bis dahin bleibt die jetzige Vorstandschaft im Amt und wird die Geschäfte im Rahmen des Notwendigen führen.

Wir wünschen Euch allen jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021 und dass wir uns alle gesund wiedersehen.

Mit Schützengruß!

Rudi Thaller im Namen der Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.